Schönstattbewegung - Info zur Veranstaltung 20939

Weihnachten

Gottesdienst am Vormittag und am Abend

- Gottesdienst - "Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt.
Auf seinen Schultern ruht die Herrschaft." (Liturgie)

Er, der die Welt erschaffen hat, nimmt Menschengestalt an, ist als kleines Kind geboren, aus Liebe zu uns. Nicht im Groß-Sein, im Perfekt-Sein, im Etwas-leisten-Können sind wir wertvoll für Gott. Nein, das kleine, hilflose Kind in der Krippe zeigt, was wirklich wichtig ist: Es bringt Licht und Würde in jedes Leben. Öffnen wir unsere Herzen für seine Liebe.

"An Weihnachten triumphiert die Liebe." (Pater Josef Kentenich)

10:30 Uhr Weihnachtsmesse
18:00 Uhr Abendmesse

Es gelten die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen des Bistums Trier.

Live-Übertragung des Festgottesdienstes aus der Pilgerkirche auf dem Youtube Kanal Maria Schoenstatt:
https://youtube.com/channel/UC6870IceAxl_TQZbM-ynxCg

Zielgruppe:
offen für alle
Termin:
26.12.22 (Beginn 10:30 Uhr / Ende 19:00 Uhr)
Veranstalter:
Pilgerzentrale Schönstatt
Veranstaltungsort:
Pilgerkirche Schönstatt
Hillscheider Straße 9
56179 Vallendar
Kontakt:
Am Marienberg 1
56179 Vallendar
Tel. 0261 962640
kontakt@schoenstatt-info.de
Weitere Infos:
http://www.wallfahrt-schoenstatt.de
Publiziert:
  von Sr. M. Janika Trieb (Schönstatt-Wallfahrt) am 08.07.22